Vorweihnacht im »Angerhof«

21. Dezember 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Angerhof

Auch wenn das Wetter uns allen etwas anderes vormachen möchte: Weihnachten naht und damit einher ging bisher schon eine große Anzahl von Veranstaltungen, die sich rund um das Fest der Liebe drehen: Plätzchenbacken mit den Bewohnern, Lichterfahrten in der Dämmerung, ein Besuch des Frohnauer Weihnachtsmarktes sowie festliche Weihnachtsessen für alle Bewohner samt Angehörigen, gruppiert nach den Wohnbereichen. Und siehe da – all das kann man auch bei frühlingshaften Temperaturen genießen!

An den Weihnachtstagen geht es selbstverständlich dann weiter einer Bescherung für die Bewohner, einem Weihnachtsgottesdienst und einem Posaunenchor im Innenhof, bevor dann am 31. 12. das alte Jahr mit einer bunten Silvesterveranstaltung zu Ende gebracht werden wird.

Ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten: